2. C-Jugend

Spannender Kampf um die Tabellenspitze

Nach den Sommerferien starteten unsere Jungs neu bei Rasensport. Nicht nur das die 2.C in neuen Farben spielt, sie bekamen auch einen neuen Trainer. Nach vielen Niederlagen im alten Verein war die Hoffnung groß daß sich etwas verändert. Trainer und Spieler lernten sich kennen und absolvieren die ersten Trainingseinheiten, alle waren (und sind) hoch motiviert. So, nun unsere erste Bilanz nach 3 Monaten…mit neuem Trainer im neuen Verein sind die Jungs derzeit auf der Erfolgsspur. Mit 3 Siegen startet die Mannschaft gestern hoch konzentriert in ihr schweres Spiel. Das Team von Blau/Weiß führt die Tabellenspitze an, da wollte Rasensport sich jetzt selber platzieren. Es war nicht zu übersehen das unsere 2.C körperlich deutlich unterlegen war. Das machte den Jungs keine Angst. Mit ihrem Ziel vor Augen, holten sie alles aus sich raus. Leider traff der Gegner kurz vor der Halbzeit zum 1:0.

Trotz Kampf, Leidenschaft und Laufbereitschaft gelang der Ausgleich nicht.
Wir sind stolz auf die Jungs. Es war ein würdiger und starker Auftritt gegen einen deutlich körperlich überlegenen Gegner. Gestern konnten die Jungs sich leider nicht belohnen und Belegen weiter Tabellenplatz 2. Für den Trainer und die Eltern ist die 2.C als Sieger vom Platz gegangen.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel am 17.11.18 gegen unsere Nachbarn aus Seestermühe.