NEWS

1. Herren
Wichtiger Sieg, Rote Karte als Wermutstropfen

Rasensport Uetersen gewinnt 3:1 beim SV Lurup, verliert aber Philipp Ehlers Wie wichtig Kapitän Philipp Ehlers für Rasensport Uetersen ist,

1. Herren
Erstmals kein Heimsieg für die Ehlers-Elf

Rasensport Uetersen kommt gegen Hörnerkirchen über ein 1:1 nicht hinaus Irgendwann musste es ja passieren! Im 45. Liga-Heimspiele ihrer Geschichte

1. Herren
Steigerung nach der Pause führt erneut zum Kantersieg

Rasensport Uetersen triumphiert mit 5:0 bei TBS Pinneberg Und manchmal wiederholt sich Geschichte eben doch! Wie schon eine Woche zuvor

1. Herren
Weches Worte in der Pause bringen die Wende

Rasensport Uetersen steigert sich zum 6:1-Kantersieg gegen Roland Wedel Nur sechseinhalb Kilometer musste Trainer Michael Fischer am Sonntag absolvieren, um

1. Herren
Kantersieg mit Dreierpack des Kapitäns

Mit Spielführer Philipp Ehlers kommt auch der Platz an der Sonne zurück Vier Wochen mussten die Fußballer von Rasensport Uetersen

1. Herren
Mühsam, aber verdient

Fußball kann so einfach sein: „Wenigstens einmal sollte unsere neue Anzeigetafel ja auch bedient werden“, sagte Trainer Peter Ehlers, nachdem